transformiere dein Sein

Unverbindlicher Erstkontakt

Du bist neugierig, möchtest gerne mehr erfahren oder hast ein paar Fragen betreffend meines Angebotes? Kontaktiere mich per Email. Gerne beantworte ich dir Fragen unverbindlich schriftlich oder per Telefon / Skype. 

Ein Erstkontakt und ein Vorgespräch sind keine Beratungen. Das heisst, an dieser Stelle geht es nicht darum, Probleme zu lösen, sondern zu besprechen, wie und ob es zu einer Zusammenarbeit kommen wird und worum es dabei gehen wird.

Vorgespräch / festlegen des Settings

Hast du dich / habt ihr euch entschieden, mit mir zu arbeiten, dann klären wir an dieser Stelle sowohl dein / euer Bedürfnis betreffend Umfang, Intensität und Inhalt, sowie logistische Fragen betreffend Anreise, Unterkunft, Mobilität vor Ort etc.

Am Vorgespräch können, müssen aber nicht alle an der Begleitung beteiligten Personen teilnehmen.

verbindliche Buchung / Teilnahmebestätigung

Nach erhaltener Zusage verschicke ich ein Anmeldeformular, auf welchem alle an der Begleitung teilnehmenden Personen aufgeführt werden müssen.

Jugendliche müssen ihr Einverständnis für die Zusammenarbeit eigenhändig unterschreiben, unabhängig davon ob sie mit oder ohne Begleitperson zu mir reisen. Bei Paaren und Familien genügt die Unterschrift einer erwachsenen Person. Dem Anmeldeformular angefügt sind die AGBs (allgemeine Geschäftsbedingungen). Mit unterschriebenem Anmeldeformular gelten die AGBs als akzeptiert.

Auf die erfolgreiche Anmeldung erfolgt eine schriftliche Teilnahmebestätigung, die gleichzeitig als Rechnung gilt. Erst mit Bezahlung des vollständigen Betrages ist die Begleitung definitiv gebucht.

Buchung der Unterkunft

Hier ist eine Auswahl an Unterkünften im Dorf, die direkt über mich gebucht werden können. Selbstverständlich kann auch über Airbnb oder anderweitig eine Ferienwohnung gemietet werden. Bei Buchung über mich übernehme ich gebührenfrei die Reservierung und die Schlüsselabgabe und -rücknahme. Die Bezahlung erfolgt direkt an den Anbieter costadegliangeli.com.

Standort

Badolato superiore, Provinz Catanzaro, Kalabrien, Italien.

Anreise

Per Zug und mit Flugzeug reist man am besten nach Lamezia Terme, von wo aus man mit dem Bus nach Badolato weiterfahren kann. Je nach Saison gibt es mehr oder weniger Anbieter von Shuttle-Service. Entsprechende Kontakte gebe ich gerne für die persönliche Buchung weiter.

Am Flughafen gibt es einen Autoverleih. Personen, die während der Begleitung flexibel unterwegs sein möchten, empfehle ich ein Auto zu mieten. Badolato hat eine Busverbindung nach Badolato Marina und ab da in Richtung Soverato - Catanzaro und Reggio Calabria, allerdings fährt der Bus (nur) fünf Mal täglich und die letzte Fahrt zurück nach Badolato superiore ist bereits um 17.30 Uhr. Sonntags fährt kein Bus ins Dorf hoch.

Es gibt auch Fernbusse, die nach Lamezia Terme und teilweise bis nach Badolato fahren.

Sowohl bei der An- wie bei der Abreise biete ich einen persönlichen Fahrdienst von und nach Badolato Marina, der im Preis inbegriffen ist.

Ein persönlicher Transport vom und zum Flughafen kann für insgesamt 80 Euro (gleichbleibend bei Einzelperson, Paar oder Familie) gebucht werden. Die Buchung muss spätestens sieben Tage vor dem Termin erfolgen.

Transformzeit / Intensiv-Begleitung

Du bist hier - jetzt legen wir los! Wie vorbesprochen arbeiten wir nun intensiv zusammen. Diese Zusammenarbeit und deine Prozesse können ganz leicht und angenehm sein, sehr wahrscheinlich wirst du durchaus auch mit unangenehmen und schwierigen Gefühlen dir selber, den beteiligten Personen, und auch mir und dem Prozess als Ganzes gegenüber konfrontiert werden. Wahrscheinlich werden Widerstände und Zweifel aufkommen und es werden sich unangenehme persönliche Muster zeigen. 

Das alles ist okay, es soll sogar so sein! Denn wenn du weiterkommen möchtest, wirst du mit grosser Wahrscheinlichkeit deine Komfortzone verlassen müssen. Das dies immer leicht ist, ist schlicht unmöglich, sonst würden wir ja nicht unter dem Namen Komfortzone das Bekannte vom Unbekannten abgrenzen.

Zweifel, Ängste, Scham, Wut, Trauer und was da noch an unangenehmen sein mag, das darf sich jetzt zeigen und angeschaut werden. Entscheidend ist einzig wie wir alle damit umgehen.

Meine Einladung an dich ist es, mutig in Kontakt zu bleiben und auch falls zwischenzeitlich Gefühle des Versagens aufkommen, deswegen nicht auszusteigen, sondern dich daran zu erinnern, dass Wachstum eben (meist) ausserhalb des Komforts beginnt.

Meine Bedingung für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit ist es, dass wir uns alle stets respektvoll begegnen. Wir respektieren unsere Grenzen und machen andere nicht für unsere Gefühle verantwortlich.

Mein Versprechen ist es, dass alles was in unserer Zusammenarbeit geschieht absolut vertraulich behandelt wird.